Vorträge

Foto Jochen HenckeWissen ist teilbar

Ich bin ein großer Fan des Barcamp-Formats, eine Art Konferenz – nur ohne Keynote-Speaker, “Dinner-Speach”, festgelegtem Programm oder ähnlichem. Alle Teilnehmer sind sozusagen die Keynote-Speaker und die einzelnen Sessions werden von den Teilnehmern vor Ort festgelegt. Es gibt keine Teilnahmegebühr, jeder bezahlt mit seinem Wissen. Ehrlich gesagt, ist es etwas schwer zu erklären, aber ich kann nur jeder/m empfehlen, einmal ein Barcamp zu besuchen und es selbst zu erleben.

2007 besuchte ich mein erstes Barcamp (das Politcamp Graz), seit dem bin ich von dem Format überzeugt. Nicht nur als Besucher, sondern habe auch schon das eine oder andere Barcamp mit organisiert.

Neben Barcamps halte ich auch regelmäßig Vorträge auf Konferenzen oder als Gastvortragender auf Universitäten/Fachhochschulen über Social Media, Content Marketing, Strategie oder Trends.

Wenn Sie Interesse daran haben, mich als Vortragenden zu buchen, kontaktieren Sie mich über die Agentur d.Tales oder per eMail an blog [ät] schneeengel.de.

Ein Kommentar zu “Vorträge

  1. Pingback: Experte | Jochen Hencke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>